Auf- und Abbautermine

Aufbau

a. Aufbauzeiten:

  • Freitag, 15. September 2017 – 14:00 Uhr bis 20:30 Uhr
    (längerer Aufbau nach Absprache möglich;
    früherer Aufbau und Zufahrt nur nach vorheriger Absprache möglich)
  • Samstag, 16. September 2017 – 06:30 Uhr bis 9:00 Uhr

b. Zufahrt

Wenn Sie am Freitag ab 14:00 Uhr bzw. Samstag ab 6:30 Uhr Ihren Stand aufbauen  wollen, dann fahren Sie bitte von vorne auf das Gelände. Dort melden Sie sich bei dem Infostand an. Sie erhalten dort Ihren Maker-Ausweis, das Welcome-Bag und die
Parkberechtigung. Unser Personal wird Ihre Daten (Autokennzeichen, Name, etc.) aufnehmen und eintragen. Dann legen Sie die Parkberechtigung gut sichtbar in das Fahrzeug hinter die Windschutzscheibe. Nun habt Sie 20 Minuten Zeit, um Ihre
Sachen auszuladen. Anschließend bringen Sie Ihr Fahrzeug auf den Ausstellerparkplatz auf der Rückseite des Gebäudes. Von dort aus kommen Sie mit Ihrem Maker-Ausweis durch den Ausstellereingang wieder auf das Ausstellungsgelände. Dies gilt für den gesamten Veranstaltungszeitraum von Freitag ab 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr (Aufbauzeit), Samstag ab 6:30 Uhr bis 19:30 Uhr und am Sonntag
von 8:00 Uhr bis 23:00 Uhr.

Zusammen mit dem Ausweis erhalten Sie einen Lanyards. Wir bitten Sie, während der gesamten Veranstaltung inkl. Auf- und Abbau den Ausweis zu tragen. Der Maker-Ausweis muss von Ihnen getragen werden, um Sie als Maker zu erkennen. Damit haben Sie auch während der Veranstaltungszeit (Sa.-So.) jederzeit Zugang.

Abbau

Abbauzeiten

Sonntag, 17. September 2017 – 17:00 – 22:00 Uhr:
Die Einfahrt in das Gelände ist erst ab ca. 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich. Mit Behinderungen und Wartezeiten muss gerechnet werden. Bitte beachten Sie die Hinweise der Helfer vor Ort. Abbauarbeiten sind direkt nach dem Ende der Veranstaltung ab 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.